Warum fließt eine Nicht-Nominierung eine Spielers in seine Statistikquote ein

Marcel Bräuer hinzugefügt 41 Tagen her
Gelöst

Ein Spieler wird nicht nominiert für ein Spiel.


Trotzdem wird dies in seiner Quote mit einberechnet.


Vielen Dank.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Marcel,

Es wird lediglich mit einem X angezeigt, dass der Spieler nicht nominiert wurde. Es wird damit aber nicht weitergerechnet. Wir müssen auch eine Nicht-Nominierung in der Statistik berücksichtigen und darstellen. Aber für eine Nicht-Nominierung ist genauso wichtig, dass sie eben auch nicht darüber hinaus für die Statistik zählt. Der Spieler hat ja nicht teilnehmen können und daher wird er z.B. auch nicht als Torschütze eingetragen (werden können). Um aber allen klar zu machen, dass er nicht nominiert war, stellen wir es mit dem X dar. Ich hoffe, dass ist dir jetzt etwas plausibler geworden.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team