Was bedeuten die Symbole bei der Nominierung?

Thomas Lenzhölzer hinzugefügt 22 Monaten her
Beantwortet

Hallo,


bei der Auswahl der Rollen, die für einen Termin nominiert werden sollen, gibt es ja 3 Symbole, den Haken, das Kreuz und das Quadrat.


Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kreuz und Quadrat erklären?


Gruß Thomas

Kommentare (1)

Foto
1

Quadrat bedeutet, dass einige der nominierten spieler in der gruppe sind, aber nicht alle.

Wenn du zb rolle spieler nominierst und 4 davon sind in der anderen gruppe, dann ist bei der anderen Gruppe ein Quadrat... Praktisch eine art vererbung.

Lg Christian

Foto
1

Könnte man diese Info in der Maske hinterlegen? Ich frage mich jedes Mal bei der Anlage von Terminen, ob ich eine Rolle mit Quadrat oder mit X ausschließen soll. Da wäre eine "mouse over" Hilfe sehr nützlich.

Danke

Foto