Dieses Objekt ist im Archiv! 

Was zeigt die Statistik Spielberichte an?

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Obwohl ich schon drei Spielberichte veröffentlicht habe, wird in der Statistik diesbezüglich nichts angezeigt.

Habe Euch diesbezüglich auch eine Mail geschrieben.

Danke für eine Antwort

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Janosch,

dass deine Spielberichte nicht in der Statistik auftauchen liegt daran, dass du in den Berichten die Aktionen deiner Spieler nicht erfasst. Sobald du z.B. ein Eigentor (oder jede andere Aktion) für deine Spieler erfasst hast, taucht folgendes in der Statistik auf:

33f200d720c57f41d4c8d84fe9802d7c


Grüße

Foto
1

Vielen Dank!

Foto
1

Hallo, ich habe diese option in meinen Spielbericht garnicht das ich das auswählen kann

Foto
1

Hallo Christof, könntest du etwas genauer beschreiben was genau du nicht auswählen kannst? Wenn du einen Spielbericht bearbeitest, solltest du "Aktion, Spielername, Minute" auswählen können... z.B. "Tor, Stephan, 33 Minute". Das wars schon.


Wenn du jetzt auf die Statistiken gehst und dort den Zeitraum nimmst in dem das Spiel stattgefunden hat, bekommst du unter der "Terminbeteiligung" den Punkt "Berichte" angezeigt (screenshot von oben).


Grüße

Foto
1

Hallo,

Ich habe die option Spielbericht. Ich kann auch ein text rein schreiben aber ohne jegliche option zum einklicken nur ein feld für text eingabe.Oder kann das nur der Administrator?bzw. für mich als co. Trainer muss er die option freischalten in der App.

MfG

Christof

Foto
1

Hallo Christof, frag deinen Trainer mal bitte ob deine Co-Trainer Rolle unter "Rollen & Berechtigungen" einen Haken bei "Spielberichte verwalten" hat. Falls nicht, kann es daran liegen. Grüße

Foto
1

Hallo, alle berechtigungen sind freigeschaltet

Ich kann nur Text schreiben und abspeichern.

Gibt's eine Beschreibung wie ein Bericht geschrieben wird in der App?

MfG

Foto
Foto
1

Hallo, jetz habe ich verstanden mann kann leider nur Spieler einzelnen Berichten aber keine Turniere sehr schade.

Wir werden uns sehr wünsche das diese option auch beim Turnier gehen täte.