Wichtige Termine auf Startseite anzeigen

Olaf M. hinzugefügt 14 Monaten her
In Prüfung

Es wäre eine super Funktion, wenn man einem Termin die Eigenschaft (z.B. über Checkbox) geben könnte, dass er als "wichtiger" Termin auf der Startseitze angezeigt wird - auch wenn er noch nicht in den nächsten Tagen liegt. Er wird so lange angezeigt bis entweder das Datum erreicht oder der Haken wieder entfernt wurde.

Warum? Es ist recht mühsam (->Termine->Kalenderübersicht->Termin) einen neuen Termin anzusteuern um z.B. zu- oder abzusagen. So könnten die Teammitglieder schneller den neuen Termin auffinden.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße