Wieder Aktuell (!!!): Spieltermine die neu anlege sind dann doppelt bei Termine drin. Wie kommt das?

Frank Grünthal hinzugefügt 4 Monaten her
In Prüfung

Aktuell ist das Problem wieder da. Trage Termin ein (Seit 14 Uhr für 2 Mannschaften), der dann Doppelt da ist. Lösche ich einen von beiden Doppelkten, sind beide weg. Rechner mit sämtlichen Spuren löschen neu gestartet und das nicht nur einmal. Es belibt Aktuell bei diesem Problem. Bitte um Hilfe.

Genau so, das man ja nun laut "Neusten Meldungen":

Spielplan hochladen


Eure Spiele der Saison stehen fest? Dann importiere alle Matches auf einmal.


Nur wie? Keine ANleitung, nichts.

Bitte um Klärung. Danke.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Frank,

dir wurde ja auch bereits per Facebook geantwortet, aber nun auch noch mal hier.


Hier müssen wir einmal auf die IT warten um das Lösung des Problem zu finden. So lange bitten wir noch um Geduld.


Die Ankündigung für den Spielplan hochladen war für das zweite Halbjahr 2019, daher sollen alle dort angesprochenen Funktionen bald kommen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Das Problem ist wieder da (oder immer noch). Habt Ihr eine Lösung oder braucht es eine Änderung des Codes?