Zeit zum Zu-/Absagen wird nicht angezeigt

Michael Gathof hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Hallo,


ich nutze die Premium Version und mir ist nun (erst) aufgefallen, dass schon seit längerem die Zeit zum Zu-/Absagen, die normalerweise immer auf der Startseite neben dem Termin steht und entsprechend abläuft, NICHT angezeigt wird. Dies war früher der Fall und ich denke das ist auch der Standard. Eine Zeit zum Zu-/Absagen ist natürlich eingestellt.

Hab es bei einem Trainerkollegen vor kurzem gesehen (keine Premium Version) und da war es ersichtlich.


Hab ich irgend eine Einstellung falsch ?

Oder an was kann es liegen ?


Gruß Michael

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Michael,

Ich habe es grade getestet und bei mir funktioniert es Problemlos?Soweit ich weiß, haben wir daran in letzer Zeit auch nichts geändert. Um sicher zu gehen das kein Missverständnis vorliegt:

Bist du sicher das der Countdown nicht funktioniert?

Der Countdown ist nicht permanent sichtbar.

Er starter erst 24 Stunden vor dieser Einstellung im Termin:

/cmHXNbkIwBCjJPfVPirkM70zFh1nATxQQaAAAgAYFBBoAAKBBAYEGAABoUECgAQAAGhQQaAAAgAYFBBoAAKBBAYEGAABoUECgAQAAGhQQaAAAgAYFBBoAAKBBAYEGAABoUECgAQAAGhQQaAAAgAYFBBoAAKBB+X8uLOnlw396sgAAAABJRU5ErkJggg==

24 Stunden vor obiger Einstellung läuft dann der Countdown:

/5OJH2Aln4GQAAAAASUVORK5CYII=

Grüße

Setphan

Foto
1

Hi Stephan,

danke für die schnelle Antwort, alles O.K. läuft !

Gruß Michael