Dieses Objekt ist im Archiv! 

Zu-/Absage Buttons schwarz

Marco Basaran hinzugefügt 2 Jahren her
Mehr Info nötig

Hallo,


bei mir und einige meiner Spieler haben es auch schon gemeldet, kommt immer mal wieder ein Fehler auf.

Bei den Terminen wo man sich sicher ist, das man schon zugesagt oder abgesagt hat, sind manchmal alle Button schwarz, auch unter "i" wenn man schaut wer zu oder abgesagt hat, sind manchmal alle schwarz obwohl die Spieler unter zu oder abgesagt richtig einsortiert sind. Führt etwas zu Verwirrungen.

Wenn man dann die App neu öffnet ist es wieder ok.

Wie gesagt der Fehler kommt nur ab und zu.


Viele Grüße,

Marco

Kommentare (2)

Foto
1

Danke für den Hinweis, leider konnte ich das Problem bisher so noch nicht reproduzieren. Habt ihr das nur in der App oder auch im Browser? Falls nur in der App => Auf allen Geräten? (Andorid / iPhone / Windows?) Je mehr Informationen wir zu dem Problem haben, desto schneller können wir den Fehler finden und beheben. :) Danke und Grüße

Foto
1

Im Browser weiß ich nicht. Bisher tauchte das Problem bei uns in der App auf. Bei Android sowie Windows.

Foto
Foto
1

Hi,

wir haben das gerade nochaml geprüft und konnten das Problem nicht nachvollziehen.

Kannst du uns bitte noch mehr Informationen geben?


Am besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung um Missverständnisse zu vermeiden.

1. Ich gehe in die Mannschaftskasse

2. Ich drücke auf Sortieren

3. Ich gebe einen Betrag ein

4. Ich klicke auf Speichern


Was sollte meiner Meinung nach passieren?

Das eingegebene sollte gespeichert sein und ich sollte es sehen


Was ist passiert?

Die Ansicht lädt sich neu und mein eingegebener Beitrag ist nicht mehr da.


sportliche Grüße