Zu-Absagen bei Terminänderung

Flavio Barreto hinzugefügt 2 Monaten her
Gelöst

Bei Terminänderungen muss man bsp. das Training löschen und ein Spiel ansetzen. wäre es möglich ein Termin zu ändern ohne das man den alten Terminen löschen muss und die Zu und Absagen bestehen bleiben?

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Flavio,

Du kannst Termine immer ändern ohne diese zu löschen. Du klickst auf den Termin und danach oben rechts auf "bearbeiten" sodass du die Daten des Termins direkt editieren kannst. Danach einfach auf Speichern (ebenfalls oben rechts in der Ecke) und der Termin wurde bearbeitet ohne ihn zu löschen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Naja aber erkennt das System auch wenn ich ein Training zum Spiel ändere?? Wenn ich beispielsweise ein neuen Termin als Spiel öffne habe ich mehr Informationen die ich schreiben kann im Gegensatz wenn ich ein Training zum Spiel ändere.