Dieses Objekt ist im Archiv! 

Zu- und Absagen Deadlines

Laura hinzugefügt 2 Jahren her
Neu

Ich fände es sinnvoll, wenn die Zu- und Absagen-Deadline ud Erinnerungszeit über einen Kalender ausgewählt werden könnte. Oft wünsche ich mir, dass die Mitglieder bspw. bis morgen 20 Uhr Rückmeldung geben oder bis Ende dieser Woche ab Termineintragung. Dann sitze ich und fange an zu berechnen wie viele Stunden das vor dem Termin sind. 1200 Std.// 860 Stunden usw.

Da wäre es praktischer selbst eine Zeit eingeben zu können, die die Spieler mglw. auch selbst sehen sobald der Termin angezeigt wird.

Kommentare (3)

Foto
1

Ich glaube dieses Thema war schon mal im Gespräch. Geht mir genauso!

Foto
1

Hallo Laura,


mir geht es genauso. Deshalb habe ich Idee auch schon erstellt gehabt: https://spielerplus.useresponse.com/topic/zeit-zum-zu-absagen-nicht-als-stunden-sondern-als-datum-inkl-uhrzeit

Foto
1

Hallo Laura, wie von Janosch & Steven erwähnt, gibt es dafür bereits ein Thema. Daher sperre ich das Thema hier mal für weitere Kommentare. Grüße

Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.