Zurück zum vorhergehenden Termin nach Bearbeitung oder Ansicht

Marion Witt hinzugefügt 2 Jahren her
Geplant

Hallo,

wenn ich einen Termin bearbeite oder auch nur ansehe und dann zurück zur Terminübersicht gehe, komme ich immer wieder beim ersten Termin an, nicht aber in der Übersicht des Termins, den ich bearbeitet habe. Ich muss mich also immer wieder durch alle Termine klicken, bis ich wieder da bin, wo ich aufgehört hatte die Termine zu bearbeiten.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Marion,

hier wird sich bald was ändern. Sind derzeit beim Ausarbeiten mehrerer Lösungsansätze. Bitte noch etwas Geduld.

lg Christian

Foto
1

Liebes SpielerPlus-Team,


wie viel Geduld benötigen wir hier noch? Es dauert jetzt schon zwei Jahre...


Ich wiederhole meine dringende Bitte: verbessert die App unverzüglich. Behandelt das Problem bitte mit allererster Priorität!!! Denn dieses Probleme nervt so unglaublich, dass ich sogar überlege auf die DFB-App umzusteigen.

Foto
Foto
1

Da Klinke ich mich mal ein... es ist nämlich sehr lässtig immer wieder von Anfang an den zu bearbeitenden Termin zu suchen

Foto
1

Danke. Diese Problem, gehört meiner Meinung nach ganz oben auf die Prioritätenliste.


Eine Variante davon entsteht in der Kalenderansicht: wenn ich von dort aus zu unseren Terminen navigiere um sie zu bearbeiten (und das mache ich der besseren Übersicht wegen gerne), dann gelange ich nanch dem Speichern der Änderungen durch den Zurück-Knopf im Browser oder der App wieder in die Bearbeitungsmaske. Um zurück zur letzten Kalenderansicht zu gelangen (und den nächsten Termin zur Bearbeitung auszuwählen), muss ich im Startmenü auf Termine, dann auf Kalenderansicht und wieder durch alle Monate vorwärtsblättern.

Das ist zeitraubend und nervig...

Foto
1

Das von Dir beschriebene Problem der Menüführung bei Bearbeitung von Daten (Termine, aber auch Spielerdaten!) finde auch ich äußerst nervig! Es muss dringend eine vernünftige "Zurück"-Navigation eingebaut werden, um von einer Terminbearbeitung schnell zur Terminübersicht zu kommen, um dann in die nächste Terminbearbeitung einsteigen zu können.

Damit müssten auch die zu langen "Klick-Strecken" verschlankt werden. Beispiel Absage eines Trainings: erster Klick zur Auswahl des Trainings, zweiter Klick zum Bearbeiten, ganz nach unten scrollen, dritter Klick auf "Termin absagen", Push-Option auswählen, vierter Klick auf "Termin absagen" - und um dann wieder in die vorherige Terminübersicht zu kommen viermal auf den Zurück-Pfeil klicken um durch alle vorherigen Masken zurück zu wühlen. Völlig Banane...

Foto
Foto
1

Danke, Sven, für die Unterstützung. Bitte mehr davon, damit sich hier endlich mal was bewegt.


Liebes SpielerPlusTeam, seit Jahren nervt das Problem uuunglaublich!!!