Zusage-Info jede Woche bei bestimmtem Wochentag

Johannes hinzugefügt 23 Monaten her
In Prüfung

Es gibt immer wieder Spieler, die Dienstags einen regelmäßigen Termin haben und bspw. 20 Minuten zu spät kommen.

Es ist ziemlich nervig für die, jedes Mal das Training neu zu bestätigen (Daumen hoch, obwohl schon so voreingestellt), um diese Info hinzuzufügen.

Auch Urlaub/Krank hilft hierbei nicht, da sie ja nicht absagen wollen, sondern nur eine Info für einen bestimmten Termine hinzufügen, die dann aber jede Woche gleich ist.

Andere Beispiele:

- Das TW-Training überschneidet sich jeden Dienstag mit dem Mannschaftstraining - sprich die Torhüter müssen hierfür nicht eingeplant werden.

- Spieler muss früher gehen weil er zum Zug muss, sollte also für den Schlussteil nicht eingeplant werden.

Als Trainer vergisst man das leider bei der Planung doch immer wieder, weil die Spieler (verständlicherweise) keinen Bock haben das jeden Dienstag einzutragen, wenn es ja immer gleich ist.

Die Lösung für mich wäre quasi Urlaub/Krank reversed, indem man einen bestimmten Tag auswählen kann, der dann immer als Grün angezeigt wird mit der entsprechenden Info.

Viele Grüße,

Johannes

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße Christian