Zusammenarbeit mit Fussball.de um Spielplan in die App zu importieren.

Marco Kästle-Schädler hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Aktuell muss man einzelnen Spieltermin erstellen. In Fussball.de ist jeder Spieler aller Vereine vorhanden, da es vom DFB direkt kommt. Mit einem Klick kann man von Fussball.de seinen Spielplan auf einen Android Kalender übertragen vielleicht kann man das auch nutzen im diese Termine zu importieren.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo zusammen,


Wir haben unseren Import inzwischen komplett überarbeitet und für euch bei YouTube ein Tutorial dazu hochgeladen. Dadurch ist es deutlich einfacher Spielpläne aus anderen Netzwerken zu importieren.


Zur Sache direkter Spielplan Import aus dem DFBnet oder Fussball.de können wir nur sagen, dass hierzu immer zwei Parteien gehören, die der Kooperation zustimmen müssen. Und leider war das hier nicht gegeben.


Ich setze den Verbesserungsvorschlag nun auf abgelehnt. Aus dem oben genannten Grund. Die Idee an sich ist trotzdem gut.


Viele Grüße

Euer SpielerPlus-Team