Zusammenführen der Abwesenheitsliste und übersichtlichere Darstellung.

Manuel Winter hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Aktuell ist die Übersicht der Abwesenheit in Urlaub / Krank / Inaktiv und Sonstige unterteilt.

Es werden nur sehr wenige Einträge auf der Seite angezeigt.

Ich fände es besser, man hätte eine zusammengeführte Liste, mit einem zusätzlichem Feld in dem der Grund für die Abwesenheit angezeigt und nach dem gefiltert werden kann.

Außerdem fände ich es gut, wenn die Liste eine Möchglichkeit zur gefilterten Darstellung nach den Abwesenheitsgründen, Urlaub / Verletzung / Sonstige bieten würde. Aktuell muss ich die Liste auch noch in Excel führen, damit ich genau sehen kann, wer in welchem Zeitraum im Urlaub etc. ist.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Manuel, danke für deine idee. Werden nach einiger zeit anhand der votes prüfen, ob bedarf bedarf besteht und anschl. über eine umsetzung nachdenken.

Foto
2

Zu vorbereitungsplanung wäre das auch recht gut.

Foto