Zwei Account mit einem Passwort

Max Mustermann hinzugefügt 3 Jahren her
Gelöst

Ich habe eben eine Dokumentation für meine Mannschaft geschrieben und hierzu einen Test-Account in meiner Mannschaft angelegt. Bei der Registrierung des Test-Accounts habe ich die gleich Email-Adresse angegeben wie bei meinem tatsächlichen Account. Abschließend habe ich die Mitgliedschaft des Test-Account in meiner Mannschaft wieder gelöscht.


Fehler:

Nach der Löschung der Mitgliedschaft des Test-Accounts funktioniert auch mein tatsächlicher Account nicht mehr. Ich vermute das dort die Email-Adresse auch gelöscht wurde.


Lösung?

Die Email-Adresse nur in dem Account löschen der die Mitgliedschaft gelöscht hat.


Frage:

Wie bekomme ich meinen tatsächlichen Account nun wieder zum laufen?


Folgender Aufruf liefert einen Fehler :(

https://www.spielerplus.de/user/view?id=708658

Fehler (#8): Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.

Sollte beim Account eine Email-Adresse fehlen, bitte die Adresse lauter@louder-software.de hinterlegen.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

Danke für die ausfürliche Fehlerbschreibung.

Wir konnten hierdurch den Fehler schnell finden und beheben.

Dies sollte in Zukunft nun nicht mehr auftreten.


Leider wurde dein Account durch diesen Fehler gelöscht und ist nicht wiederherstellbar.


Bitte gehe wiefolgt vor:

1. Besorge dir einen Einladungslink

2. Wähle den User aus, der du bist

3. Registriere dich neu


sportliche Grüße

Foto
1

Danke für die schnell Bearbeitung!


Die neue Registrierung hat auch wie beschrieben perfekt funktioniert :-)

Foto
1

Hallo,


ich denke ich habe zu dem oben beschrieben Problem noch einen Folgefehler gefunden.


Was ist passiert?

Nach der langen Winterpause hatte ich doch tatsächlich mein Passwort vergessen ;-)

Daraufhin habe ich mein Passwort zur Email-Adresse lauter@louder-software.de zurückgesetzt.

Dies hat wohl dazu geführt das beim Mitglied 'Max Mustermann' die Email-Adresse wieder aktiv wurde.


Folge:

Wenn ich mich jetzt mit dem neuen Passwort anmelde bin ich nicht mehr der Gerhart Lauter sondern der Max Mustermann.

Ich habe jetzt auch die Rechte des Max Mustermann's und nicht mehr die des Trainers.


Könnte Ihr bitte wieder die Account zurücksetzen?


Viele Grüße,

Gerhart

Foto
1

Bitte den letzten Post vergessen, ich bin wohl mit meinen Daten ein wenig durcheinander geraten.

Jetzt geht wieder alles ;)

Foto
1

Ok :)

Foto