Zwei Mannschaften eine Mail?

Malik / Sebastian hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Hallo,


wir haben im Moment foldende Herausforderung. Aber erstmal Danke für die Tolle App.

Ein Trainer ist als Spieler in einem Team/Mannschaft als Spieler registriert. Nun habe ich ihm die Einladung für unser Jugendteam gesendet und er konnte diese auch annehmen. Leider kann ich ihm nicht die Rolle: Trainer zuweisen, da im Profil steht: E-Mail nicht registriert.

Er ist aber schon mit der E-Mail bei dem anderen Team als Spieler registriert. Wenn er den Link von mir benutzt sagt die App immer diese Mail ist schon registriert.

Wie können wir nun die Rolle ändern?

Gruß

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo, hierfür müssten wir wissen um welche E-Mail Adresse es sich genau handelt um das prüfen zu können. Daher würde euch bitten für dieses Problem direkten Kontakt per Facebook oder E-Mail (info@spielerplus.de) mit unserem Support aufzunehmen und Ihnen die E-Mail Adresse und einen Link zu diesem Thema zuzusenden, damit diese nachschauen können was genau schief läuft.

Deswegen per E-Mail oder Facebook, damit Ihr die betroffene E-Mail Adresse hier nicht öffentlich im Forum nennen müsst.

Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Malik, konnte dir unser Support bei der Angelegenheit helfen? Und kann ich das Thema schließen? Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Malik,


Da ich keine weitere Rückmeldung erhalten habe gehe ich davon aus, dass das Problem inzwischen nicht mehr besteht und stelle das Thema auf gelöst.

Grüße, Stephan